Katalog bestellen
Newsletter
Spielplatzkonfigurator
Kontakt
Wolfgang Schumann

Mobil (+49) 172 2965583

Tel (+49) 0221-5005837

schumann@lars-laj.de

Kontakt »

Gratis Katalog anfordern!

Catalog

Um den kostenlosen Katalog der Lars Laj Produkte zu bekommen, füllen Sie bitte das Formular aus. Download-PDF hier:

Eleganz und farbenfroher Minimalismus - neuer Kindergartenspielplatz von Lars Laj!

Spielplätze müssen nicht unbedingt farbintensiv sein. Unser Angebot ist ein eleganter Spielplatz in zarten Weiß- und Grautönen, der sowohl mit modernen städtischen Gebäuden als auch mit der natürlichen Umgebung harmoniert.

Der Spielplatz verweist mit seinen einfarbigen Farben und natürlichen Materialien auf den skandinavischen Stil und passt perfekt zu modernen Trends in der Gestaltung des öffentlichen Raums. Die von uns verwendete neutrale grau-weiße Farbpalette schafft eine Atmosphäre der Ruhe und Harmonie, verleiht dem Ort aber auch eine märchenhafte Atmosphäre. Der Spielplatz fügt sich perfekt in die Umgebung ein, ohne an Charakter zu verlieren.
 
Eleganz und farbenfroher Minimalismus - neuer Kindergartenspielplatz von Lars Laj

Lars Laj Spielplatz zeichnet sich nicht nur durch seine Eleganz und Minimalismus in den Farben aus. Es wurde mit Spielgeräten ausgestattet, die zahlreiche Aktivitäten anbieten, um die umfassende Entwicklung des Vorschulkindes zu unterstützen.

Eleganz und farbenfroher Minimalismus - neuer Kindergartenspielplatz von Lars Laj

Auf dem Platz wurden verschiedene Sandspielgeräte angeordnet, um die sensorischen Fähigkeiten zu verbessern: ein Sandbaggerein Sandkasten oder ein ganzes Set mit einem Kran und einem Eimer. Es gab auch Reckstangen und Federwippe, an denen Kinder Motorkoordination, Balance und Motorik üben können.

Eleganz und farbenfroher Minimalismus - neuer Kindergartenspielplatz von Lars Laj!

Spielhäuser, die mit pädagogischem Spielzeug und Spielbrettern wie einer Tankstelleeinem Sandhaus oder einem kleinen Schiffsdelfin mit Rutsche ausgestattet sind, fördern die Vorstellungskraft und Kreativität der Kinder und ermutigen die Kinder, in einer Gruppe zusammen zu spielen.

Eleganz und farbenfroher Minimalismus - neuer Kindergartenspielplatz von Lars Laj!

Ein interessantes Element des Platzes sind auch Holz-Metall-Musikinstrumente, Trommeln und Becken, die den Gehörsinn, die musikalischen Fähigkeiten und den Rhythmus anregen. Auf einem solchen Spielplatz wird es Kindern bestimmt nicht langweilig!

Um mehr zu erfahren kontaktieren Sie uns!